Holzschild ‘Danke’. Gestalten & Bestellen.

‘Holzschild Danke’ gesucht? Danke sagen war noch nie so einfach und stilvoll! Mit unserem Schild aus Holz oder Acryl bringst Du Deine Dankbarkeit auf elegante Weise zum Ausdruck. Ob Hochzeit, Geburtstag oder einfach nur als nette Geste: Grapefruit® Holzschilder sind immer eine willkommene Überraschung!

Anlässe. Holzschild ‘Danke’ als Geschenk

Auf der Suche nach einem kleinen Geschenk

Ich war auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für meine Freundin. Ich wollte ihr einfach so ‘Danke’ sagen. So bin ich auf die 3D-Buchstaben gestoßen. Ich war extrem glücklich als sie ihr Geschenk öffnete. Sie lächelte von einem Ohr zum anderen, umarmte mich und dankte mir für für dieses kleine Detail. Später am Abend feierten wir gemeinsam mit einem schönen Film & einem leckeren Abendessen. 

Danke Grapefruit, Marco

Ein Dankeschön für Mama & Papa

Nach dem sehr stressigen, aber erfolgreichen Abschluss meines Studiums wollte ich mich bei meinen Eltern für all ihre Hilfe bedanken. So habe ich mich für en Schriftzug ‘Danke’ entschieden. Ich machte mich daran, die perfekten Farben zu finden. Innerhalb weniger Minuten war ich fertig. Als ich das Geschenk voller Stolz und Freude meinen Eltern überreichte, waren sie sehr gerührt. Sie hängten es sofort in ihr Wohnzimmer. Jedes mal, wenn ich es sehe, muss ich lächeln.

Danke Grapefruit, Marion

Danke Schriftzug & alte Team-Bilder

Wir wollten ein schönes und originelles Geschenk für unseren Chef anlässlich seines Abschieds finden. Schließlich haben wir uns für den Holzschriftzug „Danke“ entschieden. In das Geschenk legten wir auch mehrere Fotos unseres Arbeitsteams der letzten Jahre. So haben wir es am Tag der Verabschiedung überreicht. Als unser Chef es sah, war er von Emotionen überwältigt. Er dankte uns ” für eine so schöne Geste” aus tiefstem Herzen. Die Abschiedsparty war voller Freude, Lachen und Tränen.

Danke Grapefruit, Mara K.

Hast Du ein besonderes Erlebnis mit unserem Produkt gemacht? Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Deine Geschichte in ein paar Zeilen mit uns teilst.

Dankessprüche. Holzschild Danke | Beispieltexte als Inspiration für Deine Glückwunschkarte!

  • Du bist offiziell die Mutter des coolsten Kindes der Welt! Danke, dass du mich geboren hast!
  • Der beste Ort zum Weinen ist auf den Armen einer Mutter.
  • Mama, danke, dass du immer für mich da bist. Nicht nur, als ich dich brauchte, sondern als ich dich am meisten brauchte.
  • Niemand ist perfekt, aber ich glaube von ganzem Herzen, dass du es bist! Danke Mutter. Du bist ein Segen für mich. Dein Sohn zu sein ist wirklich erstaunlich!
  • Liebe Mama. Danke, dass du mich mit so viel Liebe und Fürsorge erzogen hast!
  • Danke Mama, dass du mich zu der starken Frau erzogen hast, die ich heute bin. Du bist die beste Mama aller Zeiten!
  • Danke, dass du eine ständige Begleiterin meines Lebens bist, Mama. Du bedeutest die Welt für mich!
  • Danke für die Gene, die für dieses verrückte Aussehen gesorgt haben, liebe Mama.
  • Papa. Keine Musik ist so angenehm für meine Ohren wie dieses Wort. Danke für alles!
  • Manchmal hinterlässt der ärmste Mann seinen Kindern das reichste Erbe. Danke Papa“
  • „Je älter ich werde, desto klüger scheinst Du zu werden. Danke lieber Papa“
  • „Es wird immer ein paar Menschen geben, die den Mut haben, das Ungezähmte in uns zu lieben. Einer dieser Männer bist Du Papa.“
  • Der erste Held Deines Sohnes, die erste Liebe Deiner Tochter. Wir lieben Dich Papa“
  • Vater, Du bist weder ein Anker, der uns zurückhält, noch ein Segel, das uns dorthin bringt. Du bist ein leitendes Licht, dessen Liebe uns den Weg weist. Danke für alles Papa!“
  • „Hinter jeder großartigen Tochter steht ein wirklich erstaunlicher Vater. Danke Dad!“
  • Deine Freundschaft ist ein besonderes Geschenk. Großzügig gegeben, gerne angenommen und zutiefst geschätzt!
  • Ich weiß nicht, was Einsamkeit bedeutet, denn traurig und allein war ich noch nie. Durch all die düstersten Ecken und Biegungen des Lebens bin ich immer durchgesegelt, wegen dir, mein Freund. Vielen Dank.
  • Wir müssen Zeit finden, innezuhalten und den Menschen zu danken, die unser Leben verändern.
  • Egal wie weit wir entfernt sein mögen, wir würden einander immer nahe am Herzen sein. Ich bin dir dankbar, dass du eine so wunderbare Bindung mit mir geteilt hast.
  • Jemanden zu haben, der dich zum Lachen bringt und dich aufmuntert, wenn es dir schlecht geht, ist ein großer Segen. Danke, dass du dieser jemand in meinem Leben bist.
  • Es gibt niemanden, mit dem ich meine Tränen und Ängste teilen könnte, wenn du nicht hier wärst. Danke, dass du an meiner Seite bist und mir immer Gründe zum Jubeln gibst.
  • Freunde sind Menschen mit Schlüsseln zu deinem Herzen. Vielen Dank, dass Du den Schlüssel behältst und ihn sicher aufbewahrst!